Abo wird weiterhin ausgesetzt

Leider sind wir seit Dezember gezwungen, unsere Konzerte außerhalb des Abo-Systems zu spielen. Aufgrund der Planungsunsicherheit dieser Pandemie sollten die Abos diese Saison zweigeteilt abgebucht werden: die erste Hälfte vergangenen Sommer, die zweite Hälfte dieses Frühjahr. Derzeit laufen die Rückbuchungen anteilig für die Konzerte, die in der ersten Hälfte der Saison nicht besuchen konnten. Dieser Prozess nimmt viel Zeit in Anspruch und wird aufgrund von Personalmangel noch einige Wochen andauern. 

Die große Hoffnung war, zum jetzigen Zeitpunkt ausreichend Planungssicherheit über die Fortführung des Abos ab Mitte Februar zu haben. Dies war leider nicht der Fall und so müssen sämtliche Abos weiterhin ausgesetzt werden. Die Abos sind somit nicht gekündigt, sondern nur ausgesetzt. 

Abonnent*innen erhalten auf Einzelkarten bei München Ticket pro Karte eine Ermäßigung von 30 %. Bitte hierfür bei München Ticket angeben, dass man Abonnent*in ist bzw. im Webshop die Preisklasse »ABO-Ermäßigung« auswählen. 

Abo-Büro derzeit geschlossen

Aufgrund von Isolations- und Quarantänemaßnahmen ist das Abo-Büro derzeit geschlossen. Sie errreichen uns weiterhin per E-Mail und Telefon. 

Abonnementbüro
T 089 480 98 55 00
F 089 480 98 54 00

abo.philharmoniker(at)muenchen.de

Derzeit können keine Abos mehr bestellt werden. Wenn Sie Interesse an einem Abo für die kommende Spielzeit haben, schreiben Sie uns gerne (abo.philharmoniker(at)muenchen.de). Wir informieren Sie, sobald neue Abos gebucht werden können.