Sonntag, 06_10_2019 11 Uhr | Festsaal im Münchner Künstlerhaus | 1. Kammerkonzert | Termin speichern

»Schilflieder«

Charles Martin Loeffler

Deux Rhapsodies für Oboe, Viola und Klavier

August Klughardt

"Schilflieder" für Oboe, Viola und Klavier op. 28

Pause

Michael White

Introduction and Dance für Oboe, Viola und Klavier

Robert Kahn

Serenade f-Moll op. 73

 

Kai Rapsch, Oboe

Kai Rapsch wurde 1978 in Berlin geboren und begab sich schon früh auf seine musikalische Laufbahn. So besuchte er das Musikgymnasium Carl-Philipp-Emanuel Bach und wurde bereits im Alter von 15 Jahren als Jungstudent am Julius Stern Institut der...  mehr

Burkhard Sigl, Viola

Burkhard Sigl stammt aus einer Musikerfamilie und begann bereits im Alter von fünf Jahren Violine zu spielen. Schon während seiner Schulzeit am musischen Gymnasium bei St. Stephan in Augsburg studierte er am dortigen Konservatorium u.a. bei Walter...  mehr

Nino Gurevich, Klavier

Stefan Wilkening, Sprecher